Aktuelles

Mitteilungen

Die Qualität unserer Produkte steht über allem. Gleichzeitig pflegen wir die guten Beziehungen zu unseren Fachhandelspartnern und Lieferanten im In- und Ausland. Was wir dafür tun? Hier können Sie es erfahren.

Bio-Rohkost-Kugeln sind Reformprodukt des Jahres 2015!

15.05.2015

Wettbewerb: Reformhaus® zeichnet seine Besten aus

Die deutschlandweit besten Reformhäuser und Reformprodukte 2015 wurden im Februar 2015 ausgezeichnet! Als „Reformprodukt des Jahres“ machen besonders vegane Lebensmittel von sich reden. Sie waren auf der Messe „VeggieWorld“ in Wiesbaden vom 27. Februar bis 1. März zu sehen. 

Zur hochkarätigen Fachjury der Reformhaus®-Wettbewerbe gehörten die Journalistin Katja Burghardt, Sebastian Zösch vom Vegetarierbund Deutschland sowie ExpertInnen aus Industrie und Handel und der Reformhaus-Fachakademie. Die Sieger in der Kategorie „Reformprodukt des Jahres“ wurden bereits am 18. Januar bei einem Festakt im Rahmen der Reformhaus®-Fortbildungswoche in St. Moritz gekürt. Im Juni 2014 folgt die Ehrung der Sieger in der Kategorie „Reformhaus® des Jahres“ im Rahmen der Generalversammlung der Reformhaus eG in Oberursel.

„Qualitätsbewusste KonsumentInnen können bei uns vegane Feinschmecker-Produkte aus hochwertigen Zutaten entdecken“, erklärt Reformhaus®-Vorstand und Juryvorsitzender Rainer Plum. Die nachhaltige Lebensweise hat beim Reformhaus®, dem führenden Fachgeschäft für vegetarische und vegane Lebensmittel, eine über 100-jährige Tradition. „Wir wollen beim Einkauf kompetent beraten und eine Wohlfühl-Atmosphäre für unsere KundInnen herstellen. Deshalb suchen wir regelmäßig unsere besten Reformhäuser und Produkte, die durch ihr Vorbild Orientierung geben können.“

Preisgekrönte Qualität: die Reformprodukte des Jahres 2015:

Vitana Gesunde Produkte GmbH wurde für die neuen, veganen Bio-Früchte-Rohkost-Kugeln ausgezeichnet, erhältlich in den Geschmacksrichtungen Ananas-Mango, Banane-Dattel, Dattel-Apfel und Dattel-Cocos.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie hier!